Andrea Papp

Nachdem ich mehr als 20 Jahre in meinem Beruf als Krankenschwester arbeitete, war es Zeit für eine berufliche Umorientierung.
2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur ärtzlich geprüften Fachfußpflegerin.
Zu Beginn baute ich mir über Hausbesuche einen ambulanten Kundenstamm auf, bis das Potential reichte um mit der Fußpflege auch in die Selbstständigkeit überzugehen.
Aufgrund meiner medizinischen Vorkenntnisse, habe ich die Möglicheit am diabetischen Fuß zu arbeiten und Kunden mit dem nötigen Know How zu Problemfüßen zu beraten. 

Katharina Papp

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich 2006 an der Kosmetikfachschule Inkofa in Dortmund.
Um meine praktische Erfahrung auszuweiten absolvierte ich im Anschluss der Ausbildung ein Praktikum bei der Firma Vida Sol S.L. in diversen 4* Hotels auf Mallorca.
Dort gehörte neben den kosmetischen Behandlungen auch ein großes Spektrum an Massagen und Wellnessbehandlungen zu meinem täglichen Aufgabenfeld.
Diese wurden von 2 staatlich anerkannten Physiotherapeuthen gelehrt.
Bis zur eigenen Ladeneröffnung im April 2009 sammelte ich die ersten praktischen Berufserfahungen im Kosmetikstudio "Beauty Tempel" in C-R Ickern.
Nebenberuflich gebe ich Zumba und Yogakurse im Sportforum Castrop-Rauxel.

Unsere Philosophie

Lange Zeit bestand bei uns schon der Traum sich mit einem eigenen Laden als Mutter+Tochter Familienunternehmen selbstständig zu machen. Mehrere Räumlichkeiten wurden besichtigt bis wir das perfekte Studio an der Holzstraße fanden.
Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten legten wir besonderen Wert darauf, eine persönliche Note zu hinterlassen und unseren Kunden eine Wohlfühlatmosphäre bis ins Kleinste Detail zu bieten. Auf 100m² mit drei separaten Räumen können Sie sich bei uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Natürlich gehören bei uns Wohlfühlfaktoren wie harmonische Farben, ein angenehmer Duft und Entspannungsmusik, sowie natürlich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zum Standart.
Mit einem Lächeln werden Sie bei uns empfangen, damit für Sie bereits auf der Türschwelle die Entspannung beginnen kann und Sie für ein paar Stunden den grauen Alltag vergessen können.